Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2020 15:18
Hallo,
bitte um einen Aktivierungscode zu zweitem Vertrag.
Bei einem der Verträge hat alles wunderbar funktioniert beim 2. erhalte ich leider keinen Aktivierungscode per Mail da wahrscheinlich nie eine hinterlegt wurde. Postalisch kam der Aktivierungscode zum 1. Vertrag am 16.07.2020 an. MeinVodafone Account wahrscheinlich nie erstellt worden wie auch bis vor wenigen Tagen bei Vertrag 1.
Bitte um Hilfe
02.08.2020 23:13 - bearbeitet 02.08.2020 23:16
Habe es jetzt etliche male versucht sogar mit 48 Std. Es kommt immer wieder "Wiederholt falsche Eingabe" dabei probiere ich es immer nur ein mal und halt die 24Std. frist ein. Ich kontrolliere den Code mehrmals bevor ich auf weiter klicke und es kommt trotzdem immer wieder. Hat dafür jemand eventuell eine Lösung? Vielleicht könnte ein Mod einfach den Vertrag mit dem MeinVodafone Konto mit der KD.Nr. xx415 hinzufügen?
am 04.08.2020 08:23
Hallo haveaniceday,
der Aktivierungscode war für die andere Kundennummer.
Für diese Kundennummer fehlen uns noch die Daten. Sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name, Geburtsdatum des Vertragsinhabers zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 04.08.2020 09:44
PN ist gesendet.
am 06.08.2020 09:11
Hallo haveaniceday,
danke für Deine PN und Schilderung. Jetzt verstehe ich Dich.
Der Vertrag unter der anderen Kundennummer ist ein Mehrnutzervertrag über den TV Anschluss für beide Wohneinheiten. Solche Vertragsarten können nicht im Kundenportal hinzugefügt werden. Das ist auch der Grund, warum Internet & Phone unter einer anderen Kundennummer läuft.
Beste Grüße
Tina