Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 12:33
Hallo Community,
ich hab‘ da mal eine Frage:
Ich benutze an meinem Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) ein eigenes Modem (fritzBox 6590 Cable). Das klappt auch eigentlich gut. Seit ein paar Wochen habe ich aber anscheinend eine Störung im Upstream – von den gebuchten 50Mbit kamen eines schönen morgens nur noch ca 22Mbit an. Bevor ich aber ein Störungsticket aufmache, muss ich ja meinen von VF gestellten Router anschließen, sonst gibt’s sicher Mecker 😉
Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich das Anschreiben mit dem Aktivierungscode für eigene Geräte anscheinend verlegt habe. Ich habe jetzt 30min durch das VF Portal geklickt, aber den Code kann ich anscheinend nirgends neu Beantragen.
Also den VF Router bekomme ich natürlich auch ohne Code an den Start, aber –nichts für ungut- ich möchte dann auch asap wieder das andere Gerät anschließen.
Daher die Frage, woher bekomme ich den Code? Gibt es einen Link im MeinVodefone Portal, oder muss ich mich an den Support wenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2018 13:13
Hi,
den Aktivierungscode kannst du über folgenden Link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/aktivierungscode über "Mit Ihren Vertragsdaten" -> "Kabel Deutschland" neu anfordern.
Wenn du deine E-Mail Adresse im Kundenportal verifiziert hast, bekommst du diesen per E-Mail zugeschickt, ansonsten per Post.
Gruß
am 16.11.2018 13:13
Hi,
den Aktivierungscode kannst du über folgenden Link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/aktivierungscode über "Mit Ihren Vertragsdaten" -> "Kabel Deutschland" neu anfordern.
Wenn du deine E-Mail Adresse im Kundenportal verifiziert hast, bekommst du diesen per E-Mail zugeschickt, ansonsten per Post.
Gruß
am 16.11.2018 13:37
Super, Danke. ![]()
Hab gerade den neuen Code per Mail bekommen.
Ich muss gestehen, den Link hätte ich in 100 Jahren nicht gefunden (und ihn vor allem als ausgeloggter User benuzt) ![]()