Aklamio Prämie
XxDogma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Leute da ich hier schon unzählige gelöste Antworten zu dem Problem gefunden habe versuch ich es auch mal. Ich hab am 04.06. über Aklamio jemanden geworben. Der Vertrag wurde auch direkt aktiviert und läuft immernoch, allerdings fehlt bis heute die Bestätigung von Vodafone um die Prämie auszuzahlen. Wäre schön wenn sich ein Mod darum kümmern könnte.
9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in

Hi XxDogma,

hast Du Dich schon an aklamio gewandt? Was sagen die Kollegen dort zum Status Deiner Empfehlung?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
XxDogma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

ja das habe ich dort heißt es das die Bestätigung der Prämie seitens Vodafone fehlt und ich sie deshalb noch nicht auszahlen kann.

Gruß Kevin
Stephan

Hi XxDogma,

seit wann ist denn der geworbene Vertrag aktiv? Auch schon seit Juni?

Gruß

Stephan

XxDogma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau der Vertrag läuft seit Juni genaues Datum der Aktivierung kann ich gerne raussuchen. Daher auch die Verwunderung über die lange Bearbeitungsdauer.
Stephan

Hi XxDogma,

was die Wartezeit angeht:  zwischen Aktivierung des Anschlusses und Ausschüttung der Prämien können schon drei Monate ins Land gehen und wenn der Rechnungslauf auch erst spät im Monat ist, sind auch schon mal bei vier Monaten.

Wie hat denn die Werbung statt gefunden? War das telefonisch oder per E-Mail-Empfehlung?

Gruß

Stephan

XxDogma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Empfehlung lief über den entsprechenden Link von Aklamio bei aktivierten Cookies sodass die Daten korrekt übermittelt werden konnten.
Stephan

Hi XxDogma,

dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben des Werbers und des Geworbenen:

Name

Adresse

Kundennummer

Mailadresse über die die Werbung veranlasst wurde

den Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

XxDogma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN wurde verschickt

Gruß
Kevin

Hi XxDogma,

danke für die PNs mit Euren Daten und der Vollmacht.

Ich habe Eure Anfrage zur Prämie weiter geleitet. Das wird dann zusammen mit Aklamio geprüft. Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauern wird.

Wenn Du zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung zur Prämie erhältst, gib mir hier bitte eine Rückmeldung.

Gruß

Stephan