1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung fehlt immer noch
PBMaddin86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

leider haben mein Vater und ich bis heute keine Prämie erhalten.
Mein Vertrag ist seit September 2017 gültig. Ich habe über die Hotline gebucht und die nette Frau sagte mir das sie es verbuchen könnte. Den Freundachaftslink habe ich durchgegeben und dieser wurde erfolgreich angenommen. Laut Aklamio liegt das Problem auf der Seite von Vodafone.

Mir ist es eigentlich egal wer hier welche Fehler macht, jeder schiebt es auf den anderen. Lösungswege werden leider nicht gefunden.
Die letzte Mail von Aklamio habe ich am 18.12.17 bekommen, das die daten. Um nochmal an Vodafone gehen und diese etwas Zeit benötigen zum prüfen. Heute haben wir den 26.05.18. ich denke dies sollte genug Zeit gewesen sein. Leider habe ich von beiden Firmen nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Kersting
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PBMaddin86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, danke für die Mühe. Aklamio hatte sich den Fall nochmal angenommen und eine Überweisung ist nun raus.
Gruß Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welches Thema - Kabel, Mobilfunk oder DSL ?

Welcher Status wird bei Aklamio angezeigt ? 

Grit
Moderator:in

Hallo Martin,

ich gehe mal davon aus, dass es um Kabel geht? Bitte berichtige mich, falls das nicht stimmt.

Erkläre mirt bitte diesen Satz, denn ich verstehe die Vorgehensweise nicht:

"Ich habe über die Hotline gebucht und die nette Frau sagte mir das sie es verbuchen könnte. Den Freundachaftslink habe ich durchgegeben und dieser wurde erfolgreich angenommen."

Ich frage, weil die Bestellung über den Link erfolgen muss. Wenn Du teleonisch bestellst, ist kein Link nötig, dann muss der Bearbeiter dies manuell im Vertrag eintragen. Hast Du schon mal im Kundenservice gefragt, ob alles korrekt eingetragen/ gebucht ist?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PBMaddin86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,
ja mit dem Kundenservice hatte ich per Telefon und per Mail Kontakt.
Es ging um Kabel TV und Internet. Da ich bereits kurz vorher mit dem Mobilvertrag zu Vodafone gewechselt habe gab es Probleme mit der Gigakombi Gutschrift. Deshalb habe ich die Telefonnummer gewählt die dabei stand. Sie hatte alles eingetragen. Meine Adresse und die Adresse vom Werber.
Die letzte Mail von Aklamio war in etwa: Sie schicken es nochmal an Vodafone, denn diese bestätigten die erste Anfrage nicht.

@PBMaddin86@  schrieb:

Es ging um Kabel TV und Internet. 

Deshalb: Verschoben aus "Feedback" 

Grit

Hallo PBMaddin86,

ich möchte mir das gerne anschauen. Dafür benötige ich folgende Daten:

Werber

Name, Anschrift, Kundennummer, E-Mail-Adresse

Geworbener

Name, Anschrift, Kundennummer, E-Mail-Adresse

Sende mir alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.

Viele Grüße

Grit

PBMaddin86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, da der Werber grade im Urlaub ist wird es noch ein paar Tage dauern. Seine Kundennummer habe ich nicht. Adresse etc. wäre kein Problem.

Lars

Hallo PBMaddin86,

dann warten wir noch, bis der Werber gut ausgeruht aus dem Urlaub zurück ist und Du schickst uns dann die gesammelten Daten.

Viele Grüße

Lars

PBMaddin86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, danke für die Mühe. Aklamio hatte sich den Fall nochmal angenommen und eine Überweisung ist nun raus.
Gruß Martin
Tina

Hallo PBMaddin86,

danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Fall nun doch noch über Aklamio geklärt werden konnte.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!