Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2018 09:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 11:27
26.05.2018 13:01 - bearbeitet 26.05.2018 13:02
Welches Thema - Kabel, Mobilfunk oder DSL ?
Welcher Status wird bei Aklamio angezeigt ?
am 26.05.2018 13:22
Hallo Martin,
ich gehe mal davon aus, dass es um Kabel geht? Bitte berichtige mich, falls das nicht stimmt.
Erkläre mirt bitte diesen Satz, denn ich verstehe die Vorgehensweise nicht:
"Ich habe über die Hotline gebucht und die nette Frau sagte mir das sie es verbuchen könnte. Den Freundachaftslink habe ich durchgegeben und dieser wurde erfolgreich angenommen."
Ich frage, weil die Bestellung über den Link erfolgen muss. Wenn Du teleonisch bestellst, ist kein Link nötig, dann muss der Bearbeiter dies manuell im Vertrag eintragen. Hast Du schon mal im Kundenservice gefragt, ob alles korrekt eingetragen/ gebucht ist?
Viele Grüße
Grit
am 26.05.2018 23:06
am 27.05.2018 11:45
@PBMaddin86@ schrieb:
Es ging um Kabel TV und Internet.
Deshalb: Verschoben aus "Feedback"
am 27.05.2018 13:04
Hallo PBMaddin86,
ich möchte mir das gerne anschauen. Dafür benötige ich folgende Daten:
Werber
Name, Anschrift, Kundennummer, E-Mail-Adresse
Geworbener
Name, Anschrift, Kundennummer, E-Mail-Adresse
Sende mir alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 18:01
am 28.05.2018 11:46
Hallo PBMaddin86,
dann warten wir noch, bis der Werber gut ausgeruht aus dem Urlaub zurück ist und Du schickst uns dann die gesammelten Daten.
Viele Grüße
Lars
am 01.06.2018 11:27
am 04.06.2018 09:48
Hallo PBMaddin86,
danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Fall nun doch noch über Aklamio geklärt werden konnte.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Tina