Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2020 10:23
Hallo, ich benötige einen kompetenten Vodafon Mitarbeiter der mir !!ALLE!! Adressen in eurem System mal gleich zieht. Anruf bei der Hotline hat nichts geändert.
Ihr habt wohl mehrere Adressen sowie E-Mail-Adressen von mir und ich bekomme willkürlich E-Mail auf verschiedene Adressen zugeschickt.
Ein Tausch-Gerät wurde an die Falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug im Jahr 2020) zugesendet. Zum glück hat der Nachmieter meine Kontaktdaten aufgehoben.
am 21.12.2020 12:54
Hi c0Okon,
sorry, dass da was mit den Adressen nicht passt & Du keine Hilfe bekommen hast. Verstehe, dass Du da nicht begeistert bist.
Du kannst die Adressen und auch die E-Mail Adressen alle selbst in MeinVodafone verwalten. Dann sind sie immer aktuell und Du sparst Dir Anrufe.
Hast Du das schonmal probiert?
Viele Grüße
Norman
am 21.12.2020 13:02
Wenn das die einfachste Lösung wäre, würde ich mich hier nicht melden.
Im Online Account bei Vodafon und Unitymedia sind die richtigen drin, warum bekomm ich dann immernoch Rechnungen an eine andere EMail adresse gesendet oder Hardware an eine Adresse von vor einem Jahr?
23.12.2020 11:19 - bearbeitet 23.12.2020 11:20
Hallo c0okon,
ich schau gerne mal.
Schick dazu eine PN mit allen Kundennummern, die Du bei uns hast. Und schreibe bitte auch Deine aktuelle Adresse dazu.
Viele Grüße
Heike