Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 15:23
Puh wie fang ich an. Habe im März einen Vertrag abgschlossen mit einem unschlagbaren Preis aufgrund der Giga-Kombi. Laufzeitbefreiung inkl. Alles top. Habe dann 2 Monate lang versucht jemanden zu erreichen, der mir hier weiterhelfen kann. NICHTS... Dann wurde mir angeboten (aufgrund Umzug, Übergangswohnung) mit mit dem Preis für das Internet/TV entgegenzukommen. Nun wurde einfach mein Vertrag gekündigt, Giga Kombi weg und ich zahl den 3 fachen Preis???? Kann mir BITTE IRGENDWER VON GANZ VODAFON endlich nach knapp 3 Monaten BITTE BITTE weiterhelfen?? Ich werd von einem Berater zum nächsten geschickt und KEINER KANN mir helfen da keiner hierfür zuständig ist - kruzefix. Entschuldigt bitte meine Wut aber iwie verständlich. Danke vorab
am 19.06.2018 08:49
Hallo Jeanette8888,
lass uns mal schauen ob wir etwas für Dich tun können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas