Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 19:29 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 20:04 von Grit
Hallo,
wir wurden von einem Kundenberater hierhin verwiesen.
Auch wir warten seit fast einem Monat auf die Freischaltung von Netflix!
Hauptsache wir haben unterschrieben, der Rest scheint egal zu sein!
Wir hoffen sehr auf eure Hilfe!
Edit: Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:03
Hallo Dennis123456,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars
15.05.2018 20:03 - bearbeitet 15.05.2018 20:04
Hallo Dennis,
egal ist es sicher nicht und ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst. Allerdings sind wir da um zu helfen und brauchen dementsprechend Informationen. Wie wäre es, wenn Du mal kurz schilderst, was Du bisher gemacht hast, an welcher Stelle es scheitert und welche Meldung Du dann bekommst.
Den Beitrag verschiebe ich mal, da Du ja Hilfe erwartest und kein reines Feedback abgeben möchtest. Den Betreff passe ich ebenfalls an, da der Bergiff Netflix nicht so viel aussagt.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2018 21:57
am 16.05.2018 18:50
Hallo Dennis123456,
mit der Information können wir arbeiten. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich nochmal hier.
Grüße
Thomas
am 17.05.2018 16:08
am 18.05.2018 17:23
Hallo Dennis,
wir geben es zur Bereinigung an den Fachbereich. Sobald wir Informationen haben melden wir uns hier.
Grüße
Thomas
am 25.05.2018 14:31
Hallo Dennis,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2018 16:51
am 28.05.2018 11:23
Hallo Dennis123456,
hier sind wir noch mit dem Fachbereich in Klärung. Die Aktion ist in der Tat beendet, allerdings lag bei Dir ja ein technisches Problem bei der Aktivierung vor. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2018 14:03
Hallo Dennis123456,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars