1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abruf der NetflixPrmotion funktioniert nicht
Dennis123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir wurden von einem Kundenberater hierhin verwiesen.
Auch wir warten seit fast einem Monat auf die Freischaltung von Netflix!

Hauptsache wir haben unterschrieben, der Rest scheint egal zu sein!

Wir hoffen sehr auf eure Hilfe!

Edit: Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Dennis123456,

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Grit

Hallo Dennis,

egal ist es sicher nicht und ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst. Allerdings sind wir da um zu helfen und brauchen dementsprechend Informationen. Wie wäre es, wenn Du mal kurz schilderst, was Du bisher gemacht hast, an welcher Stelle es scheitert und welche Meldung Du dann bekommst.

Den Beitrag verschiebe ich mal, da Du ja Hilfe erwartest und kein reines Feedback abgeben möchtest. Den Betreff passe ich ebenfalls an, da der Bergiff Netflix nicht so viel aussagt.

Viele Grüße

Grit

Dennis123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
danke für die Antwort.
Wir haben uns bei Vodafone.de/Netflixpromo registriert und auch eine E-Mail bekommen. Allerdings ist hinter dem Link "kein Entertainment Angebot" für uns vorhanden.

Freuen uns auf eure Unterstützung!
Lg Dennis
Thomas

Hallo Dennis123456,

mit der Information können wir arbeiten. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich nochmal hier.

Grüße

Thomas

Dennis123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Thomas,

soeben habe ich eine PN mit den Angaben verschickt.

Lg
Dennis
Thomas

Hallo Dennis,

wir geben es zur Bereinigung an den Fachbereich. Sobald wir Informationen haben melden wir uns hier.

Grüße

Thomas

Hallo Dennis,

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Dennis123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
wir haben uns neu registriert und eine E-Mail bekommen, dass die Netflix-Aktion beendet sei.
Wir haben definitiv, vor dem 30.4. den Vertrag abgeschlossen und müssten eigentlich schon seit über einem Monat Netflix nutzen.

Lars

Hallo Dennis123456,

hier sind wir noch mit dem Fachbereich in Klärung. Die Aktion ist in der Tat beendet, allerdings lag bei Dir ja ein technisches Problem bei der Aktivierung vor. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo Dennis123456,

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

Viele Grüße

Lars