Hilfe /Probleme /Internet
Janina2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Vodafone Team ,
Liebe Community ,

Wir haben echt ein dickes Problem und sind sehr verzweifelt . Wir haben seit 3 Monaten einen Vertrag Kabel Internet 100 . Leider kommt aber bei unserer Leitung in der Wohnung nichts an . Wir haben schon dreimal einen Techniker hier gehabt die uns leider allesamt bestätigten das es ein Problem ist welches bauseitig besteht ( alte Leitungen ) . Die meiste Zeit haben wir kein Internet ... ab und an wählt sich der Router ein dann bleiben uns ca . 1000-2000 Geschwindigkeit . Wir haben dieses Problem bereits mit dem Vermieter besprochen nur leider sieht der zur Zeit keinen Handlunsbedarf .
Wie eingangs erwähnt sind wir wirklich verzweifelt ... wir zahlen jetzt seit Februar und das noch für 2 Jahre einen Vertrag ab welchen wir nicht nutzen können .
Jetzt meine Frage : gibt es irgend eine Lösung ? Können wir vom Kabel auf „normal“ dsl wechseln ? Wir möchten Kunde bei Vodafone bleiben ...
Bitte helft uns ......
Lieber Gruß Janina
6 Antworten 6
Janina2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann uns keiner helfen ???
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Janina,

wenn Du die Leitung nicht nutzen kannst, dann finden wir da sicher eine Lösung. Hast Du die Aussage des Vermieters schriftlich? Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janina2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco ,
vielen Dank für deine Antwort .
PN ist raus...
Gruß
Janina
Wallace

Hi Janina,

wir könnten einen Wechsel auf DSL (bis zu 100MBit) veranlassen. Dazu würde sich Kollegen von mir telefonisch mit Dir in Verbindung setzen. Bist Du mit einem Anruf einverstanden und unter welcher Rufnummer und zu welcher Zeit bist Du am Besten erreichbar?

VG Wallace

Janina2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace ,
PN ist raus .
Gruß
Janina
Wallace

Hi Janina,

ich habe die Kollegen informiert und diese sollte sich bald telefonisch bei Dir melden.

VG Wallace