Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2018 13:15
Moin,
ich habe das im Januar bereits geschrieben und ein Moderator hat such der Sache angenommen und mir mitgeteilt, dass bei mir das Internet auch Abends bis Ende März wahrscheinlich schnelle laufen wird, da bis dahin Ausbauarbeiten stattfinden werden.
Leider kann ich den alten Thread nicht mehr finden, da ich mich bei "Mein Vodafone" komplett neu registrieren musste - warum auch immer.
Nun haben wir das letzte Drittel des Aprils erreicht und leider ist noch keine Besserung eingetreten.
Das ist sehr frustrierend und ich möchte gern erfahren, wann ich schlussendlich mit Besserung rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 12:41
Hallo PokerpiratHH,
leider muss ich Dir mitteilen, dass sich der Termin auf Ende September 2018 verschoben hat. Es gab da wohl unvorhergesehene Komplikationen.
Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.
Viele Grüße, Manu
am 24.04.2018 14:28
Hi PokerpiratHH,
ich schau mir gern an, wie der aktuelle Stand ist und dann beratschlagen wir, wie wir weiter vorgehen. Ich brauche noch einmal Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2018 11:25
Hallo Marco,
PN mit den gewünschten Daten soeben abgeschickt.
Gruß
am 09.05.2018 10:52
Hi PokerpiratHH,
das Problem hier ist eine erhöhte Auslastung des Backbone in den Abendstunden. Die Kollegen sind schon fleißig bei der Arbeit, so dass bis Ende Mai wieder alles laufen sollte. Es dauert also nicht mehr allzu lange.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2018 20:34
am 19.06.2018 21:35
Guten Abend,
leider ist bis heute keine Besserung eingetreten.
Jetzt gerade dümpel ich bei 2,5 Mbits herum.
Bitte um Prüfung und Info.
Danke
Gruß
Frank
am 22.06.2018 12:41
Hallo PokerpiratHH,
leider muss ich Dir mitteilen, dass sich der Termin auf Ende September 2018 verschoben hat. Es gab da wohl unvorhergesehene Komplikationen.
Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.
Viele Grüße, Manu
am 22.06.2018 21:39
am 26.06.2018 09:31
Hallo PokerpiratHH,
lösen können wir das so leider nicht, aber ich kann Dir gern eine Gutschrift auf Deinem Kundenkonto hinterlegen.
Was hältst Du davon?
Viele Grüße, Manu
am 26.06.2018 20:48