Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 12:38
Schönen guten tag
mein problem ist das ich habe seit jahren TV und Internet sowie telefon über früher Kabel jetzt Vodafon laufen
bis letzten November lief alles ok bis hier hin
ab Dezember wurde dann kein TV mehr abgebucht
am 1 januar bekam ich dann die kündigung von Kabel/Vodafon für meinen TV Vertrag
also rief ich bei der hotline an dort wurde mir bestätigt das es nicht mein fehler war
und das dieses problem gelöst wird TV sollte wieder angeschlossen und zu meinen internet hinzugefügt werden
so wie es vorher war damit war ich zufrieden und dachte ok problem gelöst sollte auch noch eine bestätigung bekommen das nichts mehr anliegt
nach 14 tagen bekam ich eine mahnung
ich telefonierte mit der mahnungsstelle um dieses aufzuklären
die sagten mir dann das sie von nichts wissen aber er erkundigt sich und schickt mir dann eine bestätigung das alles gerklärt wurde mit Kabel/Vodafon
nach einer woche bekam ich wieder eine mahnung
also heute ^^ also telefonierte ich mal wieder mit der hotline nach 10 minuten telefonieren holte er sich dann hilfe um bei meinem problem durchblick zu bekommen und rief mich 30 minuten später wieder an und sagte
mir das er kein fehler meinerseits wegen abbuchung finden konnte
er sagte mir auch das ich noch zusätzlich eine E-mail schreiben soll
da bin ich hier drauf gestoßen ich weiss ja nicht ob hier drin überhaupt jemand ist der gennug einblick bekommt um mir helfen zu können
aber die hoffnung stirbt zu letzt sagt man ja so schön
am 29.01.2021 17:31
Hi Jacky_O,
willkommen hier in der Community.
Wir schauen da gerne mal für dich nach, was da passiert ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.02.2021 17:50
Vielen dank das du mir helfen willst
Aber zum glück hat sich jetzt auch jemand gemeldet
er bestättigte das ich nicht dran schuld bin und ich bekomme mein tv anschluss auch wieder
Leider nicht mehr mein alt vertrag den diesen gibt es nicht mehr die neuen kosten mehr
ich habe die ganzen jahre keine probleme gross gehabt aber muss sagen das kabel/vodafon
sich erst so spät drum gekümmert hat find ich schon schade
das sind alles kosten und nerven die man sich hätte sparen können
mfg
am 02.02.2021 19:04
Hallo Jacky_O,
schön, dass Du es klären konntest. Bei dem Rest bin ich bei Dir, dass hätte so nicht laufen müssen.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas