Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 22:00
Verdammt noch mal, schon wieder kommen von den gebuchten 200MBit/s nur mikrige 3 !!!! (Drei) MBit/s an.
Jeden Abend seit letzter Woche, ab 20 Uhr geht die Geschwindigkeit extrem runter.
KabelDeutschland kriegt euren Kram endlich in den Griff, mein Geld nehmt ihr ja auch immer pünktlich! Und so günstig ist das ja auch nicht, also bringt auch die angepriesene LEISTUNG!
Aktualisierungen von Launcher dauern ewig, Online-Spiele benötigen eine höherer Geschwindigkeit, um überhaupt mit anderen spielen zu können. Es nervt langsam nur noch.
Und um alle Vorschläge gleich auszumerzen, ja ich bin direkt mit LAN am PC, und nein an meinem PC liegts nicht.
Der Speedtest ist über Speedtest.net. 24ms, 2.63 MBit/s down und 12 MBit/s Up.
am 07.03.2019 09:06
Hallo Blueice05,
Deine Daten haben wir ja noch aus einem älteren Beitrag. Bei Dir wurde eine Störungsmeldung einem Ausbau zugeordnet, dieser soll in zweiten Quartal durchgeführt werden. Wegen der leicht erhöhten Empfangspegel wird Dir noch ein Koaxkabel zugeschickt.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 16:37
am 12.03.2019 13:31
Hallo Blueice05,
dass die erneute Einschränkung ärgerlich ist, kann ich verstehen. Für März wurde Dir bereits eine Gutschrift hinterlegt, ich kann Dir eine weitere für April und Mai anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.03.2019 12:08
am 15.03.2019 13:40
Hallo Blueice05,
die Gutschrift habe ich Dir im System hinterlegt.
Liebe Grüße
Moni