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Lösung
am 19.02.2020 16:19
Hallo,
Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigung sodass ich 2 (eigentlich 3) Wochen ohne Internet dar stehe. Nach mehrmaligen schreiben per Twitter und Kontaktformular wurde mir gesagt das da ein Fehler sei und ich mich gedulden soll. Ich habe genug... Wie lange soll ich noch warten? 3 weitere Wochen? Kann mit jemand hier helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 16:38
Hallo MH3698,
ich habe es jetzt selbst in die Hand genommen und den Vertrag manuell gebucht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugesandt.
Leider habe ich in dem alten Auftrag keine IBAN gefunden. Ich habe den Vertrag daher erst mal ohne Bankverbindung erfasst, damit es auch mal endlich los geht. Kannst Du mir noch IBAN und BIC per PN schicken, dann trage ich es noch nach. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2020 09:35
Hallo MH3698,
ich möchte es mir mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
20.02.2020 17:50 - bearbeitet 20.02.2020 17:50
PN ist raus.
PS: Bin ein Neukunde.
Grüße
MH3698
am 21.02.2020 12:29
Hi MH3698,
ich habe Dich auch so im System gefunden
Leider gibt es einen Systemfehler an der Adresse. Das System lässt aktuell keine Rufnummern auf dem Pool hinzufügen. Die Kollegen haben ein entsprechendes Ticket an den 3rd-Level gemacht, damit das behoben wird.
Laut aktuellen Stand ist das aber bis spätestens Dienstag korrigiert, vermutlich schon eher. Dann wird Dein Vertrag auch erfasst. Gibst Du mir bitte bis Dienstag ein Feedback, ob Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast?
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 12:37
HI Lars,
erstmal danke für eine aussagekräftige Antwort.
Werde dann wieder warten und dann bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.
Danke nochmal.
Grüße
MH3698
am 21.02.2020 14:46
Hallo MH3698,
ich drücke die Daumen und warte gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2020 10:44
Hi Lars,
bis jetzt habe ich keine E-Mail zum Thema Vertrag bekommen. Gibt es etwas damit ich übergangsweise Internet im Haus habe? Ich brauche es nämlich wegen der Arbeit und kann es nicht länger verschieben.
Grüße
MH3698
am 25.02.2020 21:38
Ist doch nichts geworden mit "Spätestens Dienstag". Finde ich schade das ich jetzt immer mehr Zeit verschwenden muss weil jemand nicht zu potte kommt. Hoffentlich wird sich morgen jemand melden.
am 26.02.2020 16:38
Hallo MH3698,
ich habe es jetzt selbst in die Hand genommen und den Vertrag manuell gebucht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den Kabelrouter zugesandt.
Leider habe ich in dem alten Auftrag keine IBAN gefunden. Ich habe den Vertrag daher erst mal ohne Bankverbindung erfasst, damit es auch mal endlich los geht. Kannst Du mir noch IBAN und BIC per PN schicken, dann trage ich es noch nach. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2020 17:11
Hi Lars,
danke das du dich darum gekümmert hast.
PN ist raus
Grüße,
MH3698