2 Veträge parallel
RaTEd_N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin gerade ziemlich verärgert. Kurz zu meinem Anliegen.

Da ich mich nach einem Vertragswechsel bzw. einem Receivertausch bei euch erkundigen wollte, versuchte ich es bei der Vodafone Hotline. Eine nette Mitarbeiterin war zur Stelle und sah sich meine Vetragsdaten an.

Da ich noch eine Mindestvertragslaufzeit hatte, empfahl Sie mir unter einem anderen Namen einen Neuvertrag abzuschließen. Mein alter/aktueller Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable + TV Vetrag)

sollte somit geschlossen werden und der Neuvertrag sollte in Kraft treten. Ich sollte ihr nur einen Namen nennen, der im selben Mietshaus wohnt und der auch damit einverstanden war. Also fragte ich meinen Schwager, welcher auch gleichzeitig mein Vermieter ist. Die nette Dame rief mich zurück und erstellte mit mir telefonisch einen Neuvertrag (Red Internet & Phone500 Cable). Prima dachte ich. Mein alter Vetrag  wird geschlossen und der Neuvertrag tritt in Kraft. Sie versicherte mir das dies ohne Probleme möglich sei und alles seinen Gang gehen wird.

Jetzt einen Monat später muss ich feststellen das ich 2 TV Verträge und 2 Internetverträge gleichzeitig laufen habe.

Ich bin nicht gewillt, diese 2 Verträge zu bezahlen und fühle mich ehrlich gesagt ganz schön veräppelt. Wie kann es sein, dass Vodafone solche dubiosen Veträge zum Abschluss bringt?

Wäre nett wenn mir jemadn helfen könnte.

Gruß,

Norman

10 Antworten 10
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norman,

alles klar, dann kommt an den Beitrag gleich ein Schloss dran.

Ein schönes Wochenende und VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!