Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 15:11
Hallo, liebe Community.
Da ich (wie man an meinen Einheiten wunderbar erkennen kann;) nur äußerst ungern telefoniere und es auch bei mir schon vorkam, dass sich telefonische Absprachen mit den folgenden postalischen Vertragsunterlagen nicht deckten, frage ich mich, ob es nicht über Chat oder Kontaktformular möglich ist, ein VVL-Angebot zu bekommen.
Man könnte ja, falls gewünscht, die Annahme telefonisch (Mitschnitt) bestätigen, aber müsste nicht zwingend am Telefon "verhandeln" ohne selbst mitgeschnitten zu haben.
Hat hier vielleicht jemand schon schriftlichen Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufnehmen können?
Vielen Dank!
am 28.02.2019 15:14
was hälst Du hier von: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
alternativ das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
am 28.02.2019 16:20
Vielen Dank, ThomasE,
aber beim ersten Link wird immer eine 0800-Nummer als Kontaktmöglichkeit angegeben - außerdem geht es um VVL vor Kündigung.
Der zweite Link brachte mich leider auch nicht weiter... Wenn es um Angebote für eine mögliche VVL geht, sehe ich immer nur 0800... Oder kann man generell (ohne vorherige Beantwortung diverser Fragen) Kontakt aufnehmen?
Wo ist die "erlösende" Antwort? 😉
am 28.02.2019 19:13
am 01.03.2019 07:44
Vielen Dank, MasterScorp198,
auch hier läuft es immer wieder auf Anrufe oder Shopbesuche hinaus.
Es ist mir einigermaßen unverständlich, dass man hier keine schriftlichen Individualangebote erbitten oder "automatisch" bekommen kann.
Okay, dann werde ich die Kündigung aufrecht erhalten müssen - obwohl ich mit Vodafone eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.
Danke!
am 01.03.2019 08:03
zu welchem Termin hast Du gekündigt ? Die KRG kann sich noch bei Dir melden, oder Du
schreibst über das Kontaktformular und bittest darüber dir ein Angebot zukommen zu lassen.
Auch noch ne Möglichkeit die Kundenbetreuung anrufen und um einen Rückruf beten der KRG.
am 01.03.2019 09:28
Hallo ThomasE,
vielen Dank. Kennst Du denn einen Weg, um DIREKT über das Kontaktformular kommunizieren zu können, OHNE zuvor "tausend" Fragen beantworten zu müssen, um dann doch wieder den Button "Phone" präsentiert zu bekommen?
Danke!
am 01.03.2019 09:31
Ach ja. Gekündigt habe ich zum 29.03.19.
am 01.03.2019 10:03
am 01.03.2019 10:35
Hallo Voodoofone,
Hinweise sind ja schon genügend gegeben wurden. Halte uns auf dem Laufenden, ob Du ein schriftliches Angebot bekommen hast.
Grüße
Thomas