Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2018 15:31
Hallo,
Ich habe mir die GigaTV bestellt und diesen Flyer bekommen wo ich 12-Monate Netflix kostenlos bekomme. Wenn ich wie im ersten Schritt beschrieben mich anmelde komme ich nicht weiter. Ich gehe auf die Vodafone Seite die im ersten Schritt steht und dort steht, dass ich mich entweder registrieren oder anmelden muss, wenn ich mich anmelde lädt die Seite kurz und wieder kommt das gleiche mit anmelden oder registrieren. Ich habe mich auch schon mit einem neuen Konto registriert aber trotzdem funktioniert es nicht. Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert aber er konnte mir nicht genau helfen.
am 26.05.2018 19:36
Hallo Meytti,
soweit wir die Infos vorliegen haben, ist die Aktion beendet, da der Vorrat der Gutscheine erreicht ist. Daher wird die Registrierung auch nicht mehr funktionieren. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2018 19:48
Naja, bei Vertragsabschluss am Telefon wird einem aber nicht gesagt, dass es "Glückssache" ist, ob man bei der Aktion noch berücksichtigt wird.
Bei mir ist es das Gleiche, am 21.05. Vertrag abgeschlossen, und heute kann ich das versprochene Geschenk nicht mehr einlösen. Das ist nicht in Ordnung!!!
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei meinem alten Tarif geblieben.
Gruß pethe60
am 26.05.2018 23:37
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.