Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich über die normalen Servicekanäle leider nicht weiterkomme.Seit Vertragsbeginn wird auf meinen Rechnungen lediglich eine Zusatzoption (z. B. Hotspot) abgerechnet, jedoch nicht die r...
Hallo Allerseits. Ende Juli bin ich mit meinem Kabelvertrag Umgezogen. Es gab eine Umzugsbestätigung, neue Kundennummer und das wars. In meinem Kundenkonto ist nur noch der neue Vertrag verknüpft, der alte ist futsch (?) und kann ihn auch nicht mehr ...
German:Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an das Forum, da ich meinen aktuellen Festnetz-/Kabelvertrag überprüfen lassen möchte. Meine Kundendaten habe ich in meinem Community-Profil hinterlegt.Ich nutze derzeit den Tarif GigaZuhause 100 Kabel...
Hallo Vodafone-Team,meine Partnerin und ich ziehen zusammen in eine gemeinsame Wohnung. Aktuell besitzen wir beide einen eigenständigen Vodafone-Internetvertrag.Da wir am neuen Wohnort nur einen Anschluss nutzen können, bitten wir Sie höflich, einen...
Moin, wir haben jetzt seit Wochen immer wieder das Problem, dass unser WLAN für ein paar Sekunden bis zu einer Minute ausfällt. Dann sich aber wieder eigenständig verbindet. wir haben schon einen Austauschrouter erhalten. Problem ist aber immer noch ...
Meine 83jährige Schwiegermutter zog am 1.8.26 ins Seniorenheim.Zwei Technikertermine, 21.8. & 17.9., zur Telefonschaltung Umzug wurden nicht eingehalten. Neuer Termin soll 12.10.26 sein.Der einzige Verwandte / Sohn wohnt 500 km entfernt und die Frau ...
Hallo Zusammen, Am 17.09 habe ich die Versandbestätigung meiner Vodafone Station bekommen. Jedoch funktioniert die Sendungsnummer bis heute immernoch nicht Kann mir jemand helfen?
Hallo Zusammen,ich weiß mir langsam nicht mehr anders zu helfen und überlege, einen Mahnbescheid gegen Vodafone zu beantragen. Das ist passiert: Ich habe 2021 einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, bei dem ich eine Kaution von 170 € hinterleg...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vodafone Kabelvertrag erst seit kurzem und würde meinen Anschluss gerne von DS-Lite auf Dual Stack umstellen lassen.Grund dafür sind Probleme mit der NAT-Verbindung an meiner Konsole. Eine öffentliche IPv4-Adresse zusät...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze einen Vodafone-Kabelanschluss und spiele regelmäßig Online-Games auf meiner PlayStation 5. Durch die aktuelle DS-Lite-Schaltung kommt es dabei leider häufig zu hohen Latenzen (Ping-Spitzen) und Paketverlusten...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 24 | |
| 20 | |
| 12 | |
| 8 |