Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze einen Kabelanschluss (Vodafone Cable) mit einer FRITZ!Box 6591 Cable und betreibe darüber unter anderem mehrere selbst gehostete Dienste sowie einen Zugang per VPN. Für einen zeitgemäßen, zukunftssicheren Betri...
Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, ich nutze an meinem Kabelanschluss Ihre Vodafone Wi-Fi 6 Station und muss für die Arbeit im Homeoffice eine VPN-Verbindung (Sophos Connect SSL-VPN) zu meinem Arbeitgeber aufbauen. Leider schlägt der Verbindungsauf...
Hallo, ich benötige unbedingt einmal euren Rat bzw. Hilfe. Im Rahmen eines Umzugs habe ich von DSL auf Kabel-Internet gewechselt. Die Dame von Vodafone versprach mir, wenn ich bei Vodafone bleiben würde und von DSL auf Kabel wechsle, fallen für mich ...
Hi, ich habe ein Problem und brauche mal eure Meinung und Hilfe. Nach meiner letzten Mail beim Versuch das zuklären, wurde mir gesagt, ich soll weitere Anfragen unterlassen. Das ist frustrierend. Ich habe im März meinen CableMax 1000 Vertrag abgeschl...
Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen vergeblich über die Hotline, meine Juni-Rechnung (das ist meine 2. Monatsrechnung) zu erhalten. Da die Rechnung wegen des Wechselvorteils auf 0,00 € läuft, hat das System erwartungsgemäß kein Dokument erzeugt.Ic...
Hallo, mein Koaxialkabel für die Vodafone Station ist leider beschädigt/defekt, weshalb das Internet ständig abbricht und die Internet-LED rot leuchtet. Ich benötige bitte ein neues Ersatzkabel für meinen Anschluss. Vielen Dank Titel aussagekräftig...
Kabel-BW-Anschluss unseres älteren Hauses wurde von Vodafone übernommen und in zwei Verträge gesplittet (Kabelanschluss + CleverFlat-Entertainment). Dafür zahlen wir im Monat insgesamt etwas über 100 Euro. Ich möchte gerne ein preisgünstigeres Angebo...
Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke ...
Hallo zusammen, ist es Stand heute noch möglich, bei Vodafone mit einem 1000Mbit/s Tarif in NRW von DS-Lite auf DualStack umgestellt zu werden?Seit dem ich Vodafone habe und mit DS-Lite arbeiten muss, bin ich leider nicht mehr in der Lage, verschiede...
Hallo,ich habe einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Laut Auftragsbestätigung beginnt der Vertrag wie gewünscht am 28.08.2026.Inzwischen haben sich jedoch meine Umstände geändert, sodass ich den Vertrag gerne bereits zum 10.08.2026 aktivieren ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 |