Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...

Dualstack für ehemalige Unitmedia Kunden

Hallo liebe Community,Ich versuche jetzt seit mehreren Jahren Dual Stack freischalten zu lassen.Ich habe zig Telefonate mit Vodafone geführt und immer ist es das selbe."Ah das ist ein Unitymedia Vertrag da müssen Sie Nummer xyz anrufen"jetzt habe ich...

DanielRoth von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Hessen nach Berlin Kabel

Hallo zusammen,  ich wohne in Hessen und habe einen Ur Ur Altanschluss noch aus Unitymedia Zeiten. Nun ziehe ich im September 2026 nach Berlin. Dort gibt es ebenfalls Vodafone Kavel mit meinen gewünschten 1000 Mbit/s. In Hessen hatte ich den Cable Ma...

anonym360 von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht bekommen

Hallo,ich habe Mitte Mai meine Auftragsbestätigung bekommen und dort stand, dass ich einige Tage später den Aktivierungscode erhalte, um meinen Vertrag bei MeinVodafone hinzufügen zu können. Dieser Brief kam nie und immer wenn ich versuche den Code o...

Leoni304 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping. 40-60

Guten Tag Community  und Moderatoren.ich habe in letzter Zeit Häufiger einen Erhöten Ping.letzte Woche war ein Techniker da und hat den Rücklauf Kanal erneuert.seitdem hat sich aber es eher ins schlechte verändert mit dem Ping.was kann ich machen und...

Lis3 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde?

Servus,ich bin bei Vodafone bereits längere Zeit mit einem Kabel-Internet-Vertrag Kunde. Nun möchte ich auf den Business-Tarif umsteigen.Gelte ich als Business-Kunde dann auch als Neukunde und habe Anspruch auf das iPad?

Ludwig90 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer aus Telefonbuch löschen

Wir haben Ende 2022 bei Vodafone einen Antrag zur Löschung unserer Festnetznummer aus dem Telefonbuch gestellt. Der Titel des Formulars lautete "Eintrag, Änderung oder Löschung in öffentlichen Teilnehmer-Verzeichnissen". Heute haben wir ein neues reg...

Hansj4000 von Youngster
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes