Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlussgebühr

Hallo, ich benötige unbedingt einmal euren Rat bzw. Hilfe. Im Rahmen eines Umzugs habe ich von DSL auf Kabel-Internet gewechselt. Die Dame von Vodafone versprach mir, wenn ich bei Vodafone bleiben würde und von DSL auf Kabel wechsle, fallen für mich ...

DnlStdl von Youngster
  • 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusskabel beschädigt, Ersatz wird benötigt

Hallo, mein Koaxialkabel für die Vodafone Station ist leider beschädigt/defekt, weshalb das Internet ständig abbricht und die Internet-LED rot leuchtet. Ich benötige bitte ein neues Ersatzkabel für meinen Anschluss. Vielen Dank   Titel aussagekräftig...

Loae von Youngster
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Festnetz neuer Vertrag?

Kabel-BW-Anschluss unseres älteren Hauses wurde von Vodafone übernommen und in zwei Verträge gesplittet (Kabelanschluss + CleverFlat-Entertainment). Dafür zahlen wir im Monat insgesamt etwas über 100 Euro. Ich möchte gerne ein preisgünstigeres Angebo...

LolloW von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur Freischalten

Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke  ...

Nico761 von Digitalisierer
  • 2769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite zu DualStack in NRW

Hallo zusammen, ist es Stand heute noch möglich, bei Vodafone mit einem 1000Mbit/s Tarif in NRW von DS-Lite auf DualStack umgestellt zu werden?Seit dem ich Vodafone habe und mit DS-Lite arbeiten muss, bin ich leider nicht mehr in der Lage, verschiede...

Schally von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes