1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf die Konfiguration von der Vodafone Station
SteveMc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Egal mit welchem Browser lässt sich die Konfig-Homepage öffnen, jedoch keine weiteren Menü-Optionen anklicken. (HP ist sichtbar) http://192.168.178.1/?settings_device bleibt ein weißer Screen. (Und: "Die Sitzung wurde getrennt!")

WLan, Lan: MacOS Safari, Chrome, Morzilla Firefox.

Danke für Hilfe.

Mit was hat das zu tun?

6 Antworten 6
Moni_GK
Moderator:in

Hallo SteveMc,

hast Du schon mal einen Werksreset der Box durchgeführt? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Moni,

nein, einen Werksreset hatte ich noch nicht durchgeführt, da ja dann alle Eingaben/Zuordnungen etc. verloren sind. Ich hatte auf eine softe Lösung gehofft.

Nun, wenn es keine Alternativen gibt, dann werde ich das wohl machen sobald ich auf das Internet verzichten kann. 😉

Bayern, warum? Hat das auf den Reset Einfluss? 😉 

VG.

Steve

Moni_GK

Hallo SteveMc,

auf den Reset hat das Bundesland keinen Einfluss.
Führe den bitte mal durch.

Grüße Moni

Hi Moni,

auch nach dem Reset das gleiche Ergebnis: Das "Übersicht-Menü" öffnet. jede weitere Aktion (Menü-Option) wird nur mit einer weißen Seite quittiert. Egal ob Standard oder Experten-Modus.

Es lassen sich keine EInstellungen durchführen.

Bundesland: Bayern.

VG.

Steve

Hi Moni,

könnte ggf. die (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20) damit zusammenhängen? Kann Vodafone mir die neue aufspielen? o.a.?

VG.

Steve

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteveMc,

es ist kein GUI-Fehler mit der Firmware-Version bekannt. Sende bitte mal Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) per Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia