Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 20:51
Egal mit welchem Browser lässt sich die Konfig-Homepage öffnen, jedoch keine weiteren Menü-Optionen anklicken. (HP ist sichtbar) http://192.168.178.1/?settings_device bleibt ein weißer Screen. (Und: "Die Sitzung wurde getrennt!")
WLan, Lan: MacOS Safari, Chrome, Morzilla Firefox.
Danke für Hilfe.
Mit was hat das zu tun?
am 05.05.2021 09:05
Hallo SteveMc,
hast Du schon mal einen Werksreset der Box durchgeführt? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 05.05.2021 12:26
Hi Moni,
nein, einen Werksreset hatte ich noch nicht durchgeführt, da ja dann alle Eingaben/Zuordnungen etc. verloren sind. Ich hatte auf eine softe Lösung gehofft.
Nun, wenn es keine Alternativen gibt, dann werde ich das wohl machen sobald ich auf das Internet verzichten kann. 😉
Bayern, warum? Hat das auf den Reset Einfluss? 😉
VG.
Steve
am 05.05.2021 13:45
Hallo SteveMc,
auf den Reset hat das Bundesland keinen Einfluss.
Führe den bitte mal durch.
Grüße Moni
am 11.05.2021 23:40
Hi Moni,
auch nach dem Reset das gleiche Ergebnis: Das "Übersicht-Menü" öffnet. jede weitere Aktion (Menü-Option) wird nur mit einer weißen Seite quittiert. Egal ob Standard oder Experten-Modus.
Es lassen sich keine EInstellungen durchführen.
Bundesland: Bayern.
VG.
Steve
am 11.05.2021 23:57
Hi Moni,
könnte ggf. die (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20) damit zusammenhängen? Kann Vodafone mir die neue aufspielen? o.a.?
VG.
Steve
am 14.05.2021 08:59
Hallo SteveMc,
es ist kein GUI-Fehler mit der Firmware-Version bekannt. Sende bitte mal Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) per Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia