FRITZ!Box 6591 Cable nicht lieferbar?
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe anstatt einer FRITZ!Box 6591 Cable eine Vodafone Station erhalten. Ich benötige aber eine Fritzbox, um dass Festnetz mit meinem bereits vorhandenen Fritzphone nutzen zu können. In der Kundenhotline sagte man mir, dass die Fritzbox momentan nicht lieferbar ist. Wann kann die Vodafone Station gegen die bestellte Fritzbox ausgetauscht werden? Ich benötige den Festnetz-Anschluss. Wann wird die Lieferung der Fritzbox wieder möglich sein?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WoDasFon ,

 

auch mit dem selbst kaufen wird es im Moment nichts es gibt keine FB 6591 im seriösen Handel, nur irgendwelche dubiosen Angebote, sollte die FB 6591 bei Vodafone wieder erhältlich sein, wird die Station bestimmt gegen eine

FB 6591ausgetauscht wenn du sie bestellt hast.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Im freien Handel bekommst Du die Fritzbox noch zu halbwegs normalen Preisen. Wann die Mietgeräte von Vodafone wieder lieferbar sind, kann Dir wohl niemand beantworten.  Allein das Warten auf die Updates war Grund für mich, die 6591 selbst zu kaufen.....

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade, dass man mir bei Vertragsabschluss nichts von den Lieferschwierigkeiten gesagt hat. Ich habe mich dann gewundert, warum eine Vodafone-Station im Paket lag.
Dann bleibt da wohl nur selbst kaufen...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WoDasFon ,

 

auch mit dem selbst kaufen wird es im Moment nichts es gibt keine FB 6591 im seriösen Handel, nur irgendwelche dubiosen Angebote, sollte die FB 6591 bei Vodafone wieder erhältlich sein, wird die Station bestimmt gegen eine

FB 6591ausgetauscht wenn du sie bestellt hast.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WoDasFon ,

 

wenn du keine Fragen mehr hast setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst, dann kann hier zu.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WoDasFon ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1