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Lösung
am 17.03.2018 17:26 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2018 17:34 von Jojo111
Guten Abend.
Habe gerade bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir ipv6 bekommen. Der Mann (Techniker) hatte gesagt mein Router unterstützt ipv6 und wir hätten das. Aber wir haben das nicht. Der hat einfach aufgelegt ohne das Problem zufriedenstellend zu klären. Deshalb schreibe ich hier:
Unter https://www.wieistmeineip.de ist nur meine ipv4 angegeben bei ipv6 steht: "nicht vorhanden"
Es gibt im Internet unzählige Webseiten (ich kenne zumindest schon eine die mir wichtig ist) die nur über ipv6 erreichbar sind. Also haben wir einen nicht vollwertigen Internet Anschluss. Die Webseite ist nicht erreichbar. Kann man das lösen?
Vielen dank 🙂
Edit: Verschoben aus "Feedback". Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. @neoexpert
am 17.03.2018 20:42
am 17.03.2018 23:01
Hi,
einfach den Bestellprozess durchführen. Im Rahmen von diesem werden die Daten des DSL-Anschlusses abgefragt, sodass dieser auf Kabel umgestellt werden kann.
Gruß