Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2018 22:09 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 08:30 von Tina
Hallo Community,
ich habe gerade im Forum gestöbert, und vermutlich kann ein von Euch mir helfen! Ich habe das Sagem FAST5460 neu erhalten. Allerding kann ich es per Web (meinkabel-einstellungen-interneteinstellungen) nicht in den bridge mode stellen. Da ich nicht wieder 48 oder mehr Stunden warten möchte, wollte ich nachfragen, ob einer auch für mich aufs Knöpfchen drücken könnte.
Das wäre SUPER!
Herzlichen Dank im voraus.
Beste Grüße
Stepan
FEHLERMELDUNG:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Edit: @Stepoletto In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2018 08:51
Ein kurzes Update meine Lieben!
Jetzt funktioniert das Umstellen. - Danke!
am 16.03.2018 08:51
Ein kurzes Update meine Lieben!
Jetzt funktioniert das Umstellen. - Danke!
am 17.03.2018 15:51
Supi, dann kommt hier ein Schloss vor!