Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 11:24
Hallo,
ich benötige für meinen VPN-Zugang eine IPv4 Adresse. Kann mein DSLite umgestellt werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 18:25
Hi,
das ist ungünstig 😕 Hier über das Forum erfolgt keine Umstellung mehr auf IPv4. Du kannst höchstens dein Glück noch an der Hotline versuchen, einen Business-Tarif mit der Option "Feste-IP" buchen (vertragliche Zusicherung der öffentlichen IPv4 Adresse), auf eine eigene Fritz!Box Cable umsteigen (aktuell ist damit noch Dual Stack möglich, aber es gibt keine vertragliche Zusicherung der öffentlichen IPv4 Adresse) oder die HomeBox-Option kündigen und auf einen Standardkabelrouter umstellen.
Beachte, dass bei Kündigung der HomeBox-Option folgende Bedingungen/Einschränkungen gelten:
Grüße
am 15.04.2020 20:41
Das ist nicht so ganz korrekt.
Es gelten aufgrund der aktuellen Lage diverse Ausnahmeregelungen (gibt noch nen anderen Thread bei dems erklärt wird aber ich find nen grad ned) wenn der Kunde mitteilt das er es für sein "Home Office" benötigt (deswegen die Frage, weil ichs eben vom Kunden selbst hören möchte 😉 )
Ich würde nochmal auf Feedback von Nancy warten.
am 16.04.2020 09:06
Hallo larry_hgw,
ich habe an Deinem Anschluss etwas angepasst. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Nancy
am 16.04.2020 12:46
Hallo Nancy,
vielen Dank jetzt passt es
am 16.04.2020 14:03
Hallo larry_hgw,
super, dann mach ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy