Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 15:24
Hallo,
wieso funktioniert die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht? Und wie kann ich alternativ meine Fritzbox aktivieren?
ich habe bereits seit 5 Tagen kein Internet und niemand in der Hotline kann mir weiterhelfen.
viele Grüße
Judith
am 22.06.2020 22:46
@RobertP @Nicht dass ich wüsste. Nachdem ich heute erneut mit 5 verschiedenen Menschen telefoniert habe, wurde das Problem plötzlich gelöst. Ich habe keine Idee was los war, aber das Internet funktioniert nun!!!!
viele Grüße
am 23.06.2020 08:15
Freut mich das dein Anschluss jetzt funktioniert, ich vermute das die kaufmännische Freischaltung noch nicht abgeschlossen war, wen du keine Fragen mehr hast könntest du den Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kann hier ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1
am 23.06.2020 09:27
Hey,
ich mach hier einfach mal einen Haken ran 😉
LG
Tobias