abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xbox bekommt keine konstante Verbindinung
Anonym81385
Youngster
Youngster
Hallo,seit fast einer Woche fingen die Probleme plötzlich mit meiner xbox an und so langsam bin ich am verzweifeln woran es liegt.
Ich kann nicht zu xbox live verbinden oder werde nach kurzer Zeit sporadisch wieder ausgeloggt.

Bisher probiert:
>xbox über PC-Hotspot verbinden klappt - alles klappt problemlos / aber keine Lösung + schlechter Ping


>heute von ipv6 (ds lite) auf ipv4 umgestellt - ohne Erfolg

>xbox hat neuste Firmware/Updates

>Router und Xbox bereits gefühlte 1000x neugestartet *lol*




Es wirkt als blockiert der Router (Connect Box) die Verbindung.

Was kann ich tun oder probieren,damit eine konstante Verbindung bleibt?

https://abload.de/img/fdsdfm8jkc.png




EDIT:
Problem gelöst.
Nachdem ich jetzt durch meine Umstellung in IPV4 wieder Ports freischalten konnte,habe ich jetzt Manuel Ports freigeschalten und nun geht es endlich wieder. 

0 Antworten 0