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Lösung
am 24.10.2019 12:55
Hallo liebe Community,
ich hab seit längerem Probleme mit dem WLAN meines Compal-Routers. Die Geräte (Handys, Laptop etc.) verlieren ständig die Verbindung zum WLAN. Nach einem Neustart funktioniert es dann meist wieder, aber in regelmäßigen Abständen tritt dieser Fehler erneut auf.
Am TV (ist per Kabel angeschlossen) ist der Fehler in der Form noch nicht aufgetreten.
Auch ein Werksreset in der Vergangenheit hat keine Besserung gebracht.
Die neuste Firmware ist auch installiert.
Das gleiche Problem wurde im Prinzip hier geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Geräte/Probleme-mit-Router-Compal-CH7466CE/td-p/1371826
Sollte der Router getauscht werden?
MFG
Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2019 07:06 - bearbeitet 13.11.2019 07:07
Moin Fred,
leider ist der Router bis heute nicht angekommen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zuletzt am 07.11. bearbeitet.
Gruß
Kevin
am 14.11.2019 09:03
Hey,
ich habe erneut ein Modem versandt. Hoffentlich kommt es diese mal an.
VG Wallace
am 18.11.2019 11:24
Moin,
Vielen Dank. Leider wurde wohl nich nichts versendet. Habe auch noch keine SMS bzw Mail mit der Trackingnummer bekommen...
am 19.11.2019 12:30
Hi KevinHB,
scheinbar gibt es hier ein Problem bei der Logistik. Das Ticket wird jetzt manuell bearbeitet. Bitte entschuldige die Verzögerung...
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2019 08:26
Moin Marco,
habe gestern eine Mail bekommen, das ich meinen alten Router zurückschicken soll.
Bitte die Frist verlängern, bevor mir noch 100€ berechnet werden.
Sobald der Neue dann auch da ist, geht der Alte zurück.
MfG
Kevin
am 20.11.2019 12:04
Hi KevinHB,
eben, Du hast ja den neuen Router noch nicht. Das Schreiben geht immer automatisch raus.Laut Ticket wurde der Versand heute durchgeführt
Viele Grüße
Marco