Wlan Problem mit Compal-Router
KevinHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich hab seit längerem Probleme mit dem WLAN meines Compal-Routers. Die Geräte (Handys, Laptop etc.) verlieren ständig die Verbindung zum WLAN. Nach einem Neustart funktioniert es dann meist wieder, aber in regelmäßigen Abständen tritt dieser Fehler erneut auf. 

Am TV (ist per Kabel angeschlossen) ist der Fehler in der Form noch nicht aufgetreten. 

Auch ein Werksreset in der Vergangenheit hat keine Besserung gebracht. 

Die neuste Firmware ist auch installiert.

Das gleiche Problem wurde im Prinzip hier geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Geräte/Probleme-mit-Router-Compal-CH7466CE/td-p/1371826

Sollte der Router getauscht werden?

MFG

Kevin

15 Antworten 15
KevinHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Fred,

leider ist der Router bis heute nicht angekommen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zuletzt am 07.11. bearbeitet.

Gruß
Kevin

Wallace
Ex-Moderator:in

Hey,

ich habe erneut ein Modem versandt. Hoffentlich kommt es diese mal an.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

Vielen Dank. Leider wurde wohl nich nichts versendet. Habe auch noch keine SMS bzw Mail mit der Trackingnummer bekommen...

pRo-Marco

Hi KevinHB,

scheinbar gibt es hier ein Problem bei der Logistik. Das Ticket wird jetzt manuell bearbeitet. Bitte entschuldige die Verzögerung...

Viele Grüße

Marco

Moin Marco,

habe gestern eine Mail bekommen, das ich meinen alten Router zurückschicken soll.

Bitte die Frist verlängern, bevor mir noch 100€ berechnet werden.

Sobald der Neue dann auch da ist, geht der Alte zurück.

MfG

Kevin

pRo-Marco

Hi KevinHB,

eben, Du hast ja den neuen Router noch nicht. Das Schreiben geht immer automatisch raus.Laut Ticket wurde der Versand heute durchgeführt

Viele Grüße

Marco