1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche FW habt ihr, immer noch 6.50 oder schon 6.87?
Nicht anwendbar
Hallo LEUTE, so wie ich das lese hat jeder die 6490 von UM, mich würde interessieren ob auch alle noch die FW 6.50 haben oder hattet ihr schon das glück und wurdet auf 6.87 geupdatet.
Ich hab schon 4x bei UM angerufen und es passiert nix
8 Antworten 8
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Wollkneul,


schaue dir mal folgenden Artikel an:

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/article/neuigkeiten-zum-fritzbox-6490-firmware-update


Kleine Anmerkung: Nicht jeder Kunde hat eine Fritz!Box 6490 von Unitymedia.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Andreas:

Hallo Wollkneul,


schaue dir mal folgenden Artikel an:

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/article/neuigkeiten-zum-fritzbox-6490-firmware-u...


Kleine Anmerkung: Nicht jeder Kunde hat eine Fritz!Box 6490 von Unitymedia.


Andreas

Danke für die antwort aber du darfst mir glauben das ich da auch schon nachgelesen habe, und ja mir ist auch bewußt das nicht jeder eine 6490 hat, gerade deswegen habe ich meine frage auch spezifiziert damit nur die antworten die das gleiche problem haben
Mfg
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es gibt niemanden mit einer UM-Fritzbox, der diese FW legal hat.
Neuere 6490 werden mit einer 6.52 ausgeliefert. Dies liegt aber an der Hardware.
In einigen Regionen werden Business-Anschlüsse mit 6.7x bestückt, aber anscheinend auch nicht durchgängig.
Informationen über irgendwelche Hacks werde ich hier nicht veröffentlichen, so es denn welche gibt.

Was UM dazu zu sagen hat, wurde schon gepostet.

Alle diese Infos kommen von dieser Seite.
Nicht anwendbar
Ich hab meine UM-Fritzbox seit Nov. 2011 und da war die FW 6.50 schon drauf, also nix mit 6.52 oder oder
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich habe meine 6490 seit Mitte April 2015.

Hier war eine Firmware kleiner als 6.50 (die genaue Versionsnummer weiß ich nicht mehr) drauf.
Das Update auf die 6.50 kam dann Ende März 2016.
Seitdem - wie bekannt und in der UM Community ausgiebig diskutiert - nichts Neues.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die 6.52 hängt in erster Linie damit zusammen, dass die neueren Fritzboxen eine geänderte Hardware haben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wollkneul:
Ich hab meine UM-Fritzbox seit Nov. 2011 und da war die FW 6.50 schon drauf, also nix mit 6.52 oder oder
 
War die nicht erst im Frühjahr 2015 (ursprünglich nur für 200 Mbit) verfügbar
Nicht anwendbar
Plumper:
Wollkneul:
Ich hab meine UM-Fritzbox seit Nov. 2011 und da war die FW 6.50 schon drauf, also nix mit 6.52 oder oder
 
War die nicht erst im Frühjahr 2015 (ursprünglich nur für 200 Mbit) verfügbar

Richtig es sollte auch nicht 2011 heißen sondern 2017

SRY
MfG