abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird der Gigaqube bezahlbar ?
fubu23
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Internetfreunde

 

Lebe auf dem Land, hier ist nix mit Glasfaser oder DSL das einzige was hier läuft ist LTE !

 

Der Gigaqube unlimited kostet ja stolze 75 Euro wer ist so doof und zahlt soviel, wenn eine vergleichbare 16 DSL Leitung nur 30 Euro zb. von 1&1 kostet, in meinen Augen ist das einfach nur lächerlich die Leute so auszunehmen. Wann wird der Gigaqube endlich bezahlbar zb 35 Euro dann würde ich mir auch einen kaufen, so muss ich zu kongstar wechseln, kann meine Frage Vodafone beantworten ??

 

Euer miesgelaunter fubu23

 

 

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du vergisst nur einen "klitzekleinen" Unterschied: Den GigaCube kannst du überall mit hinnehmen und auch dort verwenden - also auch im Urlaub, bei Freunden usw. - das geht mit der 16 MBit/s-DSL-Leitung nicht.

naja, ich will mal so sagen .... wer Porsche fahren will ..... 

bekommst unter dem Unlimited-Tarif auch genug Alternativen, z.B. 125 GB für 35 Euro.

dasdensch
SuperUser
SuperUser

@fubu23  schrieb:

Wann wird der Gigaqube endlich bezahlbar zb 35 Euro dann würde ich mir auch einen kaufen, so muss ich zu kongstar wechseln, kann meine Frage Vodafone beantworten ??

 

Euer miesgelaunter fubu23

 

 


Diese Argumentationskette ist leicht sinnlos.

"Entweder ihr macht das günstiger oder ich geh zu congstar"... Häh? Geh einfach zu Congstar wens günstiger ist und fertig. Ich versteh diese Arugmentation nicht. Wenns bei denen besser und günstiger is, dann rede ich nicht ewig rum sondern geh dahin.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Es gibt bei Vodafone auch einen Gigacube Tarif für 35€ 

@RobertP  das meinte ich ja! Aber der von Dir verlinkte Flex hat nur 50 GB für 34,99 Euro. Klar, man bezahlt nur, wenn man den auch nutzt. Aber man bekommt auch 125 GB für 34,99 Euro.

man bekommt bei Congstar aber nur eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s und das kann nun wirklich bei Mobilfunk schon etwas langsam sein


Ich brauche nur ein DSL Ersatz, was soll ich mit 125 GB für 35€ anfangen, paar Filme anschauen und 2 Stunden zocken und das wars, binn mittlerweile zu congstar gewechselt, vodafone kann mich mal.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke hier ist dann alles gesagt Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!