W-LAN Abruch
H-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Anschluß und neu bei Vodafon 

Die W-LAN Verbindung des nagelneuen Router funktioniert am ersten Tag ( 25.12.20) dann 2 Tage mit Unterbrechungen ( Wi Fi Taste und Netzunterbrechun haben kein Erfolg ! Danach mehrereTage ohne Fehler , und heute 3.1.21 wieder pausenlos das gleiche Problem ! Mit meinem bisherigem Anschluß ( Telekom / Fritz Box ) keine Probleme ! 
Das ist kein guter Einstieg im Kabel Netz

Edit: @H-K  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

13 Antworten 13

@H-K 

Hast du den Router einfach so zurückgeschickt, ohne das vorher abzuklären? Oder war das mit der Hotline abgesprochen? 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
H-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Nach Reklamation bei Unitymedia / Vodafone hat mich angeblich ein Mitarbeiter versucht anzurufen (bei mir nicht angekommen) darauf wurde mir per Mail die Rückrufnummer : 022146619100 genannt ; das endete in einem Frage und Antwortspiel (mehrmals am Tag)  endet in der Ansage : rufen Sie später wieder an .

Am Montag 4.1. morgens erhielt ich endlich einen Anruf von Unitymedia/ Vodafone auf meinem Mobiltelefon von einer sehr freundlichen Dame  , die sich die Problematik notiert hat , auch mene (alte) Festnetznummer (Vertrag geht noch bis 5.4.)  versprach mir einen Rückruf eines Technikers am gleichen Tag , und der Bitte : die Rücksendung noch zu verschieben . Auf diesen Technikeranruf warte ich bis heute ( 06.01.21 / 11,00h ) 

Der Router ist nun mit Rücksendeetikett unterwegs .   Aus vorg. Gründen habe ich am 31.12.20 die Komfort Option mit FritzBox bestellt ; aber hier auch noch kein Ergebnis ...  schade 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo H-K,

sende mir bitte einmal Deine Kundendaten per PN. Ich benötige folgendes: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Schreibe mir dann bitte erneut unter diesem Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lisa , 

das Problem hat sich erledigt , da ich den defekten Router zurückgegeben habe und inzwischen die FRITZ BOX als Router im Betrieb habe, Der läuft einwandfrei ;  daher : eindeutig  Fehler beim "kostenlosen" Router

Dank an die freundlichen Hilfsangebote