Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 06:17
Hallo Community,
ich habe die Vodafone Station und kürzlich wollte ich die Bezeichung und das Passwort für das W-Lan ändern. Alle Versuche scheiterten nach kurz oder lang, da selbst nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (warten bis alle 5 Lichter weiß leuchten) wieder die gleiche Fehlermeldung auftaucht. Ein dauerhafter Zugriff auf die Router-Einstellungen sind so einfach nicht möglich.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Passwort ändere oder ein eigenes wähle. Dazu fehlt auf der Startseite des Routers die Angabe der aktuellen Firmware.
Sind ähnliche Probleme bekannt? Wenn ja, gibt es einen Lösungsweg?
Besten Dank
Chris
am 06.05.2019 16:31
Hallo Chris,
Danke für Deine Daten, das Tauschgerät sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir ankommen :). Schick das jetzige dann bitte innerhalb von 14 Tagen an die Adresse
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia