abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoIP mit Fritzbox hinter Vodafone Router
CBuss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Fritzbox hinter der dem Kabelrouter von Vodafone. Kabelrouter hängt im Technikschrank im Flur, Fritzbox mit WLAN im Wohnzimmer. Ich möchte mein Telefon nun über die Fritzbox über VoIP nutzen, damit es nicht im Flur steht. Bei DSL gab es hierzu von Vodafone Zugangsdaten. Von der Hotline wurde mir gesagt dass dies so nicht möglich ist. Stimmt diese Aussage? Aus meiner Sicht benötige ich nur das SIP Kennwort und könnte damit über die Fritzbox telefonieren?

 

Viele Grüße

Christopher

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

SIP-Zugangsdaten gibt es nur bei der Nutzung einer eigenen Fritz!Box Cable.

Alternaitv kannst du mittels Y-Kabel die analoge Telefonleitung vom Kabelrouter in manche Fritz!Boxen (7270, 7390, 7490, 7590) einspeisen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

SIP-Zugangsdaten gibt es nur bei der Nutzung einer eigenen Fritz!Box Cable.

Alternaitv kannst du mittels Y-Kabel die analoge Telefonleitung vom Kabelrouter in manche Fritz!Boxen (7270, 7390, 7490, 7590) einspeisen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B