Verbindungsprobleme Fritzbox 6591
EinOger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe in letzter Zeit desöfteren Verbindungsprobleme mit meiner Fritzbox 6591 und meinem Vodafone Business CableMax 1000 Tarif. 

 

Die Internetverbindung besteht lt. Fritzbox weiterhin, allerdings scheint sie so langsam zu sein, dass kaum Daten durchkommen, Nach einem Neustart der Fritzbox ist alles erstmal wieder in Ordnung - allerdings muss ich inzwischen mehrmals täglich neustarten.

 

Ich habe die Box bereits zurückgesetzt (und mein Backup wieder eingespielt, da ich nicht alle Einstellungen erneut vornehmen wollte). 

Danach war es ein paar Tage besser, jetzt fängt es wieder genauso an.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass mein Internet wieder problemlos läuft 🙂 

 

Meine Kabelinformationen der Fritzbox sehen folgendermaßen aus:

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 20.23.08.pngBildschirmfoto 2020-12-16 um 20.23.26.pngBildschirmfoto 2020-12-16 um 20.22.54.png

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EinOger,

 

wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft? Wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt? Falls nicht, schaue ich mir das gern an, dazu brauche ich Deine Kundennummer, den Geburtstag des Anschlussinhabers und die vollständige Anschrift. Sende dann hier noch einen Speedtest, den Du am LAN1-Port durchgeführt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!