am 02.08.2018 11:25
am 03.08.2018 18:12
Hallo Tommelsen,
sind diese Verbindungsabbrüche und der schwankende Ping denn auf die WLAN-Verbindung beschränkt, oder treten sie genauso über LAN auf? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Kollegen der Störungshotline überprüft, ob dort irgendwas auffällig ist?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.08.2018 11:25
am 07.08.2018 11:11
am 07.08.2018 15:37
Hallo Tommelsen,
ein Tausch erfolgt immer nur bei einem hinreichenden Verdacht auf einen Gerätedefekt. Du kannst mir Deine Adresse und Kundennummer schicken, damit ich Deinen Anschluss anschauen kann. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per Privatnachricht gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.08.2018 18:04
am 15.08.2018 19:49
Hallo Thomas,
den Austausch habe ich für Dich veranlasst, da die Leitung selbst auch unauffällig ist.
Bitte denk dann auch an die Rücksendung des Kabelrouters, sonst wird der berechnet. 😉
Gruß
Jens