Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 09:30
Hallo,
ich möchte meinen Vodafone Station auf Bridge Modus stellen. Es hat geheißen wenn Unitymedia und Vodafone zusammen gelegt ist könnte man das unter "MeinVodafone" umstellen. Leider finde ich die Option nicht.
Am 13.04.2021 wurde beides zusammen gelegt, so stand es im Portal.
Bin ich zu blöd oder geht es nicht?
Viele Grüße
am 14.04.2021 10:54
Hi,
es wurde das Identitätsmanagement (IdM) für den Login zusammengelegt. Am Kundenportal selbst hat sich nicht geändert und den Bridge-Mode für die VF Station im VF West Gebiet gibt es weiterhin nicht.
Grüße
am 14.04.2021 11:16
HI,
also bei mir hat sich das Kundenportal KOMPLET verändert... ich geh jetzt nicht mehr auf https://www.unitymedia.de/ sondern auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?protocol=oidc.
Und hier sieht jetzt alles ganz anders aus.
Zusätzlich habe ich im Kundenportal jetzt eine Option weniger.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den WifiSpot Bereich.
Vielleicht hat sich das Kundenportal doch geändert?
Kann mir jemand zeigen der NICHT im VF West Gebiet ist, wo die Einstellung für Bridgemode im AKTUELLEN Vodafone Portal ist?
Viele Grüße
am 14.04.2021 11:36
Hi,
aber klar doch 🙂
Hier der Screenshot aus dem Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal:
Vom Mein Vodafone Portal erfolgt nach dem Login bzw. dem Anklicken einer Schaltfläche direkt ein Redirekt ins VF KD Portal.
Grüße
am 14.04.2021 11:46
Hey,
danke das wollte ich mal sehen! Krass!
Zwei klassen Gesellschaft! Zahlt ihr wenigstens auch mehr Geld dafür das ihr mehr Rechte besitzt?
Gruß
14.04.2021 11:48 - bearbeitet 14.04.2021 11:48
Hi,
früher haben wir mehr bezahlt, ja. Mittlerweile wurden die Preise größtenteils angeglichen = im ex-UM Gebiet erhöht
Grüße
am 14.04.2021 11:56
Hey Peter,
mal so aus Neugier, bist du bei Vodafone angestellt oder schreibst du hier als "freiwilliger"?
Gruß
14.04.2021 12:00 - bearbeitet 14.04.2021 12:00
Hi,
ich bin normaler VF Kunde und kein Angestellter dieses Konzerns bzw. seiner Tochterfirmen 🙂
Grüße