Update Fritzbox 6591 ungelöst
Happyday1603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

da es mir über die hotline anscheinend keiner glaubt poste ich es mal hier rein 

und nun soll einer mir mal sagen ,  das er keine updates versucht aktuell 7.13 drauf 

26 Antworten 26

@K-P-Schuhmacher 

Du musst schon alle 32 DS Kanäle posten. Und was ich will, du hattest doch geschrieben, das bei dir zu wenig ankommt. 

Und schon bei den jetzt geposteten Kanäle sieht man, das die dBmV mäßig völlig daneben sind. Und das ist auch der Grund warum bei dir nichts geht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Auch wenn du dir eine eigene Box zulegst, musst du auch die 4,99 Euro weiterbezahlen, wenn du eine 2. Telefonleitung weiterhin haben möchtest.

und genau deswegen fände ich es sinnvoll, wenn es möglich wäre das zu trennen  😉

Gruß Robert 

@Kurtler :

Ahhh. verstehe...

Eine Pegelanhebung wird bei mir aber eher Nachteile als Vorteile bringen.

Mit "Bei mir kommt nichts an" meinte ich natürlich nicht "Nichts"... Siehe Anhang

Aber schon jetzt bekomme ich im DVB-C Bereich bei manchen Sendern "Übersteuert" angezeigt.

Im Übrigen sitze ich hier in meiner Sackgasse quasi "Am Ende der Nahrungskette" und begnüge mich mit dem was ich bekomme...

Was im Gegensatz zu den vorher bezogenen 3,2Mbit der Telekom doch nun wirklich ein Quantensprung ist...

@K-P-Schuhmacher 

Alles klar. Aber wie schon gesagt, sind auch die US Pegel völlig daneben. Hier liegt der Min. Wert bei 37,1 und du hast 27!!

Auch die geposteten dBmV Werte der QAM64 DS Kanäle sind mit um die 18 viel zu hoch. Hier liegt der Max. Wert bei 12!!

Meiner Meinung nach, muss da ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.

Gruß Kurt

@Kurtler :

Dieses Jahr nicht mehr... Oder doch?

Mal schauen. Ich werde mal anrufen und die Hotline quälen 😉

Hab ja noch ein paar Tage Urlaub...

Grüße rundherum,

jetzt ist TV Time 

@K-P-Schuhmacher 

@Kurtler hat Recht, ohne einen Techniker der dir den Anschluss neu einpegelt und die Schräglage einstellt wird das nichts (völlig egal welche Firmware sich auf deiner Fritzbox befindet)

Gruß Robert 

@K-P-Schuhmacher 

Das bei dir manche Pegel als übersteuert angezeigt werden ist wirklich kein Wunder. Smiley (überglücklich)

Gruß Kurt