Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 18:06
Moin zusammen,
ich habe die 6591 Cable mit 7.03 und wie viele Kunden auch, Probleme mit WLAN und DECT Telefonen, Verbindungsabbrüche etc.
Laut Aussage der Hotline reicht es aus, hier im Forum eine Meldung abzusetzen und das sich dann ein Administrator meldet, der innerhalb von 24 Stunden das Update draufspielt.
Da bin ich aber sehr gespannt und auch neugierig ob das dann schon die 4 Wochen alte 7.13 oder die ein halbes Jahr alte 7.12 ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
pitbehr
12.04.2020 21:52 - bearbeitet 12.04.2020 21:53
@pitbehr schrieb:Hallo Fred,
die Einschränkungen sind 24/7 mit sehr kurzen Ausreißern nach oben und unten. Und egal ob die Messung mit oder ohne WLAN, mit oder ohne andere Geräte, es schwankt so um die 70 MBit/s.
Ich habe eine Datei mit den Messungen vom Beginn des 1GBit/s Vertrages angehängt, vielleicht hilft das etwas. Extrem wurde es nach dem 2.4.2020.
Frohe Ostern und bleib gesund
pitbehr
Hast du die Box denn einem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Denn bei mir bei meiner Leihbox bewirkte das Update von der 7.12 auf die 7.13 "wahre Wunder" und die Download-Werte haben sich verbessert.
Wie sehen denn die Leitungswerte bei dir aus?
am 12.04.2020 23:05
Hallo,
hat leider nicht geholfen.
Gruß
pitbehr
am 17.04.2020 09:13
Hallo pitbehr,
ja, schwankt wirklich sehr sehr willkürlich. Ich schaue mir Deine Leitung gern einmal an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred