abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung
Anonym21526
Youngster
Youngster

Ich bin seit dem 23.5.2019 kein Kunde mehr bei Unitymedia.

Die Hardware wurde zurück gesendet. Bestätigung erhalten.

Jetzt eine Abbuchung bekommen über 155.-€ uber nicht zurück geschickte Hardware

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Zusätzlich, dass sobald die Gutschrift generiert wurde nach Retoureneingang darüber die Rechnung auch erstellt werden muss.


Ehe du ggfs. eine Rücklastschrift veranlasst, bitte beim Kundenservice fragen, ob das Zubehör vorliegt. Andernfalls könnte es ggfs. zu unnötigen Mahnkosten kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das steht auf der Abbuchung? Gab es da nicht auch noch eine Rechnung? Wenn sogar eine Bestätigung für den Rückversand vorliegt, würde ich mal bei UM nachfragen.

MfG
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hast du als Nick deine Handy-Nr. angegeben? Das solltest du ändern.
Anonym52048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Einfach den Sendungsbeleg an Kundenservice@unitymedia.de senden


Dann bekommst Du das Geld auch erstattet


Bitte bedenke, dass UM immer schon ab dem 15. d, Monats die Rechnungen erstellt und die Rücksendungen der Kunden bis zu 14 Tagen dauern, bis Sie zur Gutschrift frei gegeben werden. 

Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Zusätzlich, dass sobald die Gutschrift generiert wurde nach Retoureneingang darüber die Rechnung auch erstellt werden muss.


Ehe du ggfs. eine Rücklastschrift veranlasst, bitte beim Kundenservice fragen, ob das Zubehör vorliegt. Andernfalls könnte es ggfs. zu unnötigen Mahnkosten kommen.