Frage
Antwort
Lösung
am
30.04.2018
09:36
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2018
09:50
von
Lars
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich stänfige Verbindungen von außen auf meine Fritz.Box.
Was macht vodafone da im Netz?
Definitiv von außen, da es bei getrenntem LAN bleibt und bei getrenntem Koaxialkabel von außen aufhört mit den Verbindungen.
Heimnetz-Reiter: (25 Stück und deutlich mehr, lassen sich auch nicht löschen)
LOG:
am 30.04.2018 10:56
am 30.04.2018 18:49
Hallo,
kann ich gerne so testen. Nur kann ich mir noch vorstellen was es ändern sollte.
Es sind wohl Vodafone Backend Systeme die sich aus irgendwelchen gründen auf die Box(Modem) verbinden wollen, und ich wüsste gerne warum.
Werde nachher mal resetten und ohne Backup erstmal einspielen.
am 30.04.2018 19:53
am 02.05.2018 15:27
Hey,
ich will da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.05.2018 16:45
Hi Danke, jedoch kann ich keine Private Nachricht schicken, hab wohl:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
hab noch nie eine geschickt ^^
am 04.05.2018 08:25
Hallo Carstengross198,
es scheint sich hier um einen sporadischen Fehler zu handeln. Bitte probiere es erneut.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.05.2018 08:37
Hey,
ich habe mal geschaut, aktuell sehe ich nur leider keine Logeinträge, es wäre denkbar, dass das aber unser Telefonieserver war der quasi darauf zugegriffen hat. Ich kann das leider nicht komplett nachvollziehen, theoretisch kannst Du aber, sofern du möchtest einen Werksreset der Box durchführen und entsprechende Passwörter und co. erneuern / ändern, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG
Tobias