Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 13:18
Hallo,
habe seit Lieferung der FritzBox das Problem, das die FritzBox viel zu viel Strom verbraucht. Ich warte jetzt schon seit Wochen auf den Rückruf seitens Vodafone. Ich habe mich jetzt selbst mit dem Hersteller der FritzBox in Verbindung gesetzt (AVM in Berlin). Diese sagten ich muß die FritzBox über Vodafone tauschen. Ich habe von denen aber schon eine Ticketnummer erhalten, welche wohl nötig ist damit diese getauscht wird. Telefonisch komme ich bei Vodafone seit Stunden nicht durch. Entweder der Sprachcomputer beendet das Gespräch, weil es keine passende Option gibt, man erkennt meine Telefonnummer nicht oder es kommt die Meldung Rufnummer nicht vergeben? Im Laden vor Ort wird man mehr als unhöflich soweit durchsickert das ich Online den Vertrag abgeschlossen habe und man wird mehr oder weniger ohne Infos vor die Tür gesetzt. Aussage:" Sie haben Online abgeschlossen, also können wir ihnen hier nicht helfen"(Vodafone Laden Ludwigshafen Rhein Galerie) Also was muß ich machen, damit die FritzBox getauscht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 18:03
Hallo Slaytanic,
das ist ja dann nicht gerade eine Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Stand. Das Angebot mit der PN steht noch, dann können wir uns das ansehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.09.2019 20:35
Danke, ich beobachte das mal die nächsten 1-2 Tage. Kann ja auch sein das es am Netz lag und nicht zwingend am Router.
am 12.09.2019 15:03
Hallo Slaytanic,
okay, wir sind hier, wenn Du uns brauchst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 19.09.2019 16:33
Ok, war scheinbar zufall das die ersten 2 Tage mit der neuen Box mit Verbindngsabbrüchen zu kämpfen hatte. Lief jetzt alles ohne Probleme und der Stromverbrauch sieht auch besser aus. Rücksendung ging heute raus.
Grüße