Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 15:25
Guten Tag,
vor 2 Tagen habe ich eine Fritzbox 6490 Cable erworben und wollte diese nach einem Anruf bei Unitymedia freischalten lassen.
Ich sollte meine Router-Daten angeben, die Zugang würde dann in 3-6h freigeschaltet werden.
Das ist bereits 2 Tage und 5 weitere Anrufe her. Es besteht immer noch keine Verbindung. Das sagt die Fritzbox:
In den Logs steht zweimal: Kabel Internet ist verfügbar, jeweils eine Minute später steht dann „antwortet nicht (Keine Synchronisierung)
Jetzt sagten mir die Service Mitarbeit leider immer verschiedenen Sachen. Einer legte eine Störung an, der andere sagte, die Technik müsste das noch anlegen, es würde dann im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Leider bin ich auch beruflich auf das Internet angewiesen. Gibt es hier jemanden der eine solche Umstellung schon mal gemacht hat, vielleicht Erfahrung hat damit und mir weiterhelfen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
am 03.06.2018 17:23
am 03.06.2018 17:28
am 03.06.2018 17:56