1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thomson Modem + Fritzbox 7270 -> Zugangsdaten zur Registrierung der Telefonnummern
daniel1301
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team, 

 

aufgrund eines Fehlers musste ich die Fritzbox auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Leider sind nun die Rufnummern nicht mehr registriert und die dafür notwendigen Daten habe ich nicht. Im Kundenportal wird mir mit Verweis auf ein vorhandenes Leihgerät (hab nur das erwähnte Thomson Modem) angezeigt, dass die ich die SIP Daten nicht bräuchte. An der Fritzbox hängt eine am S0 Bus eine ISDN Telefonanlage, weswegen der Anschluss am Modem keine Alternative ist. 

 

Die Hotline konnte oder wollte mir leider nicht helfen und hat mich im Kreis geschickt... die Vertragshotline verweist auf die Technikhotline und umgekehrt. Mir fehlt ehrlich gesagt die Geduld mich da weiter verschaukeln zu lassen. Ansonsten werde ich ein letztes Mal Kontakt zur Vertragsabteilung aufnehmen, zwecks Kündigung.

 

Danke & Gruß 

Daniel

 

Edit: @daniel1301In das passendes Board verschoben.

 

 

20 Antworten 20
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniel1301,

 

was genau Tobias gemacht hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich freue mich, dass die Telefonie nun endlich funktioniert und kann mich nur entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Ich schließe dann hiermit ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!