Telefonie nicht bereit?
mrtyimz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, habe am 29.10.19 ne SMS bekommen, dass ich mein Telefon an das Modem anschließen kann, da die Rufnummermitnahme erfolgt ist. 

Leider hatte ich ein Adapter gebraucht um mein Telefon (Gigaset CL660) an die Connect Boy anzuschließen. Angerufen und eins bestellt, welches auch gestern ankam.

Leider hat das Telefon immer noch nicht funktioniert. Habe dann bis heute morgen gewartet - funkrioniert leider immer noch nicht!


Mein aktueller Status der Connect Box: Telefoni (Nicht bereit)


Aber wieso das denn? Habe die Box auch auf die Werkeinstellung resetet. Immer noch selbe Problem... 


Am Telefon meinte die Dame, dass alles kaufmännische bei denen stimmt und auch mit der Rufnnummermitnahme etc.

Ja schön und gut, trotzdem geht mein Telefon nicht 🙂


Was nun?

3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Werksreset schon gemacht? Dann zieht sich die Connect Box die Telefonie Daten neu. Kann helfen wenn sie geändert wurden (wg Portierung z.b.).
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das hat er ja hoffentlich schon richtig gemacht. Also seeeehr lange gedrückt.
Wenn die Statusmeldung in der Connectbox erscheint, braucht man am Telefon nicht suchen, auch wenn das der sogenannte Telefonsupport als Ursache ausmacht.
mrtyimz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach 3 Anrufen und ca. 1 Stunde hat unser Telefon funktioniert... Naja, bin wenigsten froh, dass es heute geklappt hat^^