am 10.04.2021 09:48
Guten Tag,
Ich habe am Dienstag einen neuen Kabelanschluss Vertrag gemacht.
Nun brauche ich einen Techniker der mir eine neue Multimediadose anschließt.
Laut Hotline auch alles kein Problem.
Wurde auch am Dienstag direkt von einem Techniker angerufen, dieser sagte mir er sei der falsche. Er hat das Ticket dann entfernt, und meinte er kümmert sich drum. Ein neues Ticket bekam ich nun aber nicht per SMS.
Mein Router kommt am Montag.
Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die sagen mir jedesmal nur ich sei falsch etc. Was kann ich machen, und was ist da die richtige Hotline Nummer überhaupt?
LG
am 10.04.2021 10:59
evtl liegt ein Dosenaufsatz dabei , dann brauchste keinen Techniker, wenns mit dem Aufsatz nicht geht, rufst die Hotline an und meldest eine Störung, Self Install fehlgeschlagen!
am 11.04.2021 08:41
Hi Weedeed94
Wie ist nun der aktuelle Stand?
Solltest Du über die Hotline immer noch nicht weitergekommen sein, kann ich gern mal reinschauen 🙂
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida