abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT C5120 - UM HD Receiver - TV-Portal
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Im neuen Handbuch wird auf Seite 26 die Funktion "TV-Portal" beschrieben. Dies soll im Hauptmenü Fernsehen als Menüpunkt auswählbar sein. Bei mir allerdings nicht vorhanden.


Unter "TV Portal" sollen aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und viele weitere Themen hinterlegt sein. 


Weiterhin möchte ich Videos von abonnierten Pay TV-Sendern abrufen. Es kommt der Hinweis, dies wäre im gebuchten Digital Paket nicht enthalten. Was muss zusätzlich freigeschaltet bzw. gebucht werden ?

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Mir wurde berichtet das

1. Es die Funktion "TV-Portal" trotz Beschreibung im Handbuch nicht gibt
2. Die Videos in der Mediathek der Pay TV-Sender (TNT Film, RTL Crime etc.) fuer SMT C5120 - Unitymedia HD Receiver nicht mehr freigeschaltet werden, um einen "Wechsel" mit Umsatzausweitung auf die Horizon-Box zu provozieren.

Kein feiner Zug - trotz Leistungszusage. Offiziell wird es aber als Stoerung bearbeitet - nur eine Loesung der Problematik erfolgt nicht.

Fuer viele Kunden hatte der Unitymedia HD Receiver SMT C5120 mit den Funktionen Videothek und Mediathek voellig ausgereicht (diese Funktionen sind ueber das CI+ Modul nicht moeglich). Stattdessen sollen jetzt alle Kunden, die etwas mehr wollen, mit der Horizon Box beglückt werden. Viele Kunden sind damit aber eher unzufrieden.