Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 17:35 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 18:00 von Stephan
Hallo,
ich versuche meinen WLAN-Kabelrouter im Bridge Modus zu benutzen, da ich eine bereits vorhandene Fritz Box daran anschließen möchte, um weiterhin mein FritzFon benutzen zu können.
Leider zeigt es mir in meinem Kundenportal nicht die SIP Daten an, die ich benötige, um über die Fritz Box telefonieren zu können.
Hier kommt immer die Meldung, dass ich ein Leihgerät benutze und da die Konfiguration bereits vorgenommen wurde.
Woher bekomme ich die SIP Daten, um die FritzBox nutzen zu können?
Danke vorab!
EDIT: @Birdy86 Board angepasst.
am 28.08.2018 17:37
am 28.08.2018 19:44
Wie kann ich dann den Bridge Mode nutzen und die Telefonie über die FritzBox laufen lassen?
am 28.08.2018 19:58
Hi,
den Bridge-Mode kannst du über den Punkt Interneteinstellungen über das VF KD Kundenportal aktivieren. Die Telefonie kannst du höchstens analog bei bestimmten Fritz!Box Modellen via Y-Kabel einspeisen. Die Anleitung (ab Schritt 2) findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ue...
Gruß
am 30.08.2018 07:36
am 30.08.2018 07:56
am 30.08.2018 09:49