Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2019 21:17
Hallo zusammen,
ich bin neuer Vodafonekunde möchte an meinem Kabelrouter (ohne gebuchten WLAN) die Bridingfunktion aktivieren, um einen anderen WLAN-Router anschließen zu können. Ich bekomme jedoch immer folgenden Fehler:
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Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
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Bei meinem Versuch die Hotline zu erreichen scheitert es an dem automatischen Erkennen der Kundendaten. Daher die Frage ans Forum, was ich machen kann um den Bridging Modus zu aktivieren.
Viele Grüße
Thorben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2019 15:24
Hey,
sooo, ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert 😉 Sorry dafür! Teste es und schau ob es geht.
LG
Tobias
am 21.06.2019 21:31
HIH 10104 ist normalerweise ein Zeichen für das ein FW Update erst aufgespielt werden muss.
Passiert über nacht.
Wie lange ist das Gerät schon online ?
am 21.06.2019 21:46
Hallo,
der Router hängt seit ca. einer Woche eingeschaltet am Netz, die Lampen (Power, Pfeil rein, Pfeil raus, Internet) leuchten seitdem auch grün.
am 22.06.2019 15:53
Hey @Thorben3,
wurde das Gerät mal neugestartet? Ggf. sogar mal komplett Resetet? Denkbar, dass die Box irgendwo hängt. Ich kann aber auch mal schauen ob ich's aktivieren kann.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.06.2019 08:28
Hallo Tobias,
die PM ist raus.
Viele Grüße
Thorben
am 24.06.2019 12:56
Hey,
danke, ich brauch bitte noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber 😉
LG
Tobias
am 24.06.2019 13:48
Hallo Tobias,
ist raus.
Danke und viele Grüße
Thorben
am 24.06.2019 15:24
Hey,
sooo, ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert 😉 Sorry dafür! Teste es und schau ob es geht.
LG
Tobias
am 26.06.2019 07:12
am 26.06.2019 18:07
Hey,
das klingt super 😉 Dann kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias