abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Hitron 30360
Werner5711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

Seit 1.3.2021 habe ich meinen Internet-Vertrag auf "Vodafone red cable 100" umstellen lassen. Vorher hatte ich 50 mbit. Nun wird jedesmal über Nacht beim Router-Reset (der ja von Seiten Vodafone automatisch abläuft) der Router (Hitron CVE 30360) auf die "alten" Einstellungen , also 50 statt 100 mbit zurückgesetzt! Also (das war ein Tipp von der Technik-Hotline) setze ich den Router, da ja die Leitung mit 100mbit "störungsfrei läuft" manuell auf Werkseinstellungen zurück. Dann habe ich wieder die vertraglichen 100mbit. Nur kann das auf Dauer keine Lösung des Problems sein. Beim Anrufen auf der Technik-Hotline wird mir jedesmal versprochen, die Meldung an die "Fachabteilung" weiterzuleiten, aber passiert gar nichts. Eventuell liest das hier ja mal Einer von der "Fachabteilung". Die Vertragsdaten gebe ich dann gern per Email an.

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Werner5711,

 

danke Dir für die Information, dass es wieder geht 😉 Dann kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!