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Lösung
am 13.06.2020 16:13
Hallo!
Mein Anschluss ist gestern umgezogen, Techniker war da, Multimediabox angeschlossen und es lief. Heute bin ich dann auch mit meiner Einrichtung umgezogen und der Router blinkte. Router neu gestartet und es lief wieder. Als ich dann später wieder in die Wohnung kam, war der Router völlig tot.
Ich wollte per WhatsApp den Defekt melden und wurde an zwei 0800er Rufnummern verwiesen, die aber aus dem Mobilnetz nicht zu erreichen sind.
Ich soll jetzt also aus dem Festnetz anrufen, um zu melden das mein Kabelmodem defekt ist? xD
Darüber hinaus habe ich festgestellt das in meinen Kundendaten noch meine alte Adresse hinterlegt ist. Der Umzug war aber schon gestern.
Die Rechnungsadresse habe ich manuell geändert, aber ich wollte jetzt nicht noch einen Umzug anmelden, um keine Automatismen mit Techniker zu verursachen.
Dank im voraus
Ahmet Danaci
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 07:58
Hey,
danke, hier kommt ein Haken dann an das Thema.
LG
Tobias