Frage
Antwort
Lösung
11.05.2020 18:01 - bearbeitet 11.05.2020 18:02
Guten Tag,
Ich habe habe erst in der letzten Rechnung bemerkt das ich vergessen habe den Router zurückzuschicken.
Im Februar habe ich mich für den Tarif Cable 1000 entschieden, also leider ist schon etwas Zeit vergangen.
Vielleicht ist es trotzdem möglich den Router immer noch zurückzuschicken.
Es handelt sich im das Gerät: eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox
Das Gerät ist nicht beschädigt und voll funktionsfähig.
Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe,
bis dann.
am 11.05.2020 18:29
Das verstehe ich nun nicht ganz. Wenn du seit Februar den Tarif 1000 hast, warum willst du den Router zurückschicken?
Hast du gekündigt?
Gruß Kurt
am 11.05.2020 21:47
Zum Tarif Cable 1000 wurde mir ein neuer Router zugeschickt.
am 11.05.2020 23:45
Welches Gerät hast du denn jetzt?
Wurde dir eine weitere Vodafone Station zugeschickt?
am 12.05.2020 09:47
Das Touchstone TG3442DE Arris Telefonie-Gateway wurde mir zugeschickt
Und das eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox möchte ich gerne zurückschicken.
am 12.05.2020 09:55
Hi Fennen,
da schauen wir doch glatt mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.05.2020 12:30
Pn ist abgeschickt worden.
am 13.05.2020 07:50
Hi Fennen,
alles klar, danke für die PN.
Schicke den Router bitte zurück. Sobald der angekommen ist, können wir die Pauschale dafür ausbuchen.
Gruß
Stephan
am 13.05.2020 14:01
Vielen Dank!
Hab den Router heute abgeschickt.
am 15.05.2020 11:47
Hi Fennen,
alles klar, danke schon mal dafür. Ich sehe auch schon eine Rückmeldung von der Logistik. Das ging ja echt fix.
Ich veranlasse dann gleich die Ausbuchung für das Gerät. Die Gutschrift dafür steht dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan