abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone Station und 2 Play Fly 1000
Anonym96402
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Vodafone Station und dem 2play fly 1000.


Über LAN läuft das Internet in Ordnung aber über WLAN ist es aktuell eine Katastrophe.. seltsamerweise kommt bei meinen Endgeräten nur noch das 2,4 GHz Signal an und kein 5Ghz Signal mehr. Das 2,4 GHz Signal kommt zudem sehr langsam bei den Endgeräten an. Wenn ich in den Router Einstellungen das WLAN Radar mit 5Ghz ausführe dann findet er keine anderen Geräte.. 


Wenn ich beim 2,4 GHz Signal einen anderen Kanal wähle dann startet der Router häufig neu und startet daraufhin etliche Male wieder neu und es dauert ca 30-40 Minuten bis das Internetsignal wieder da ist.. 


Zuvor hat das WLAN über 2,4 und 5 GHz einigermaßen funktioniert aber jetzt kommt es eben zu diesen Problemen..


Liegt es an der aktuellen Krisensituation oder ist etwas am Router eventuell defekt? Ich bin absolut kein Fachmann aber könnte ggf. Statusberichte oÄ bereitstellen.


Wohnort ist 40223 Düsseldorf.



Vielen Dank und VG!

0 Antworten 0